Ergebnisliste aktualisiert

Guten Morgen liebe Besucher,

eine gelungene Veranstaltung liegt nun hinter uns und wir hoffen, dass alle Teilnehmer wieder wohlbehalten nach Hause gekommen sind.

Vielen Dank nochmals an alle freiwilligen Helfer, an das Helferteam der LG Waterkant, an Martina Wess und natürlich an die Leistungsrichter Irmgard Zinn und Bernd Pape sowie an Sabine Janku und Ursula Hubertus.

Im Bereich Obedience bedanken wir uns herzlich beim Leistungsrichter John van Hemert, den Stewards Andrea Weber und Ellen Niggemann sowie bei Gerlinde Dobler für die organisation.

Wir werden auf dieser Homepage eine Fotogalerie einrichten. Wer  Fotos der Veranstaltung hat und diese gerne mit uns teilen möchte, kann sie uns gerne zusenden: bjoern.broeker@t-online.de

Viele Grüße

Björn Bröker

Hinweis auf Qualifikationsbedingungen

Sehr geehrte Starter,

hier noch einmal der Hinweis auf die Qualifikationsbedingungen (für Deutsche Starter):
Voraussetzung mindestens 1 x mit V (A-Lauf) bestanden,
für deutsche Starter auf SV Turnier im laufenden Kalenderjahr,
letzter Termin Sonntag vor Meldeschluss 04.09.2016.

Das bedeutet, dass das Team die geforderte Leistung in der Leistungskarte dokumentiert haben muss.